Verbrannte Erde Renekton Skin bekommt Update auf dem PBE

Es war März 2013 als der "Verbrannte Erde Renekton" Skin das erste mal auf den PBE Servern aufgetaucht ist. Seit dem ist nicht viel passiert und die Fans warten weiterhin auf die Veröffentlichung dieses Skins. Doch nun gibt es einen Hoffnungsschimmer am Ende des Horizonts!

Denn dieser Skin hat nun noch einmal ein paar kleinere Updates erhalten und scheint grade für den Release vorbereitet zu werden.

Ein Vergleich der Skins vorher und nachher:

Quelle

Kategorien: PBE,skin

Bild des Benutzers kayc1199
Mo, 01/20/2014 - 17:00

Das laggt, man sieht nicht den alten Skin im vergleich, aber ist echt nicht schlecht geworden finde ich

Bild des Benutzers kayc1199
Mo, 01/20/2014 - 17:02

habe mich vertan dachte das sollte vorher blutzorn gewesen sein

Bild des Benutzers Speed30777
Mo, 01/20/2014 - 17:38

dort habe ich mir gleich eine paysafecarte geholt für den skin und habe immer noch 975 rp + damit ich ihn insta kaufen kann :p

Bild des Benutzers steve1807
Mo, 01/20/2014 - 17:50

take my money!!!

Bild des Benutzers AFK Draraky
Mo, 01/20/2014 - 18:31

wow so früh und jz sieht der auch noch schlechter aus als vor dem update -.-

Registrieren

Du bist leider nicht angemeldet.
Nur angemeldete User können einen Kommentar schreiben.

Registriere dir kostenlos einen Account oder logge dich hier ein!