Wird der neue Ultimate Skin heute enthüllt? Ist es ein Udyr Skin?

Überraschungen können ja ganz cool sein, aber wir wissen nun schon wochenlang, dass bald ein neuer Ultimate Skin kommen soll, außer dem Preis ist jedoch noch nichts bekannt, weder, um was für einen Skin es sich handelt, noch, für welchen Champion er sein wird. Langsam wird es wirklich Zeit, Licht ins Dunkel zu bringen!

Es könnte sein, dass Riot heute endlich das Geheimnis bricht. Der Grund? Heute vor genau einem Jahr, am 13.06.2012, wurde Pulsfeuer Ezreal vorgestellt.

Ob sich Riot durch die Verschwiegenheit einen Gefallen macht? Es gibt deutlich über 100 Champions in League of Legends und jeder mag andere Helden. Im Endeffekt können die meisten nur enttäuscht werden, wenn der neue Ultimate Skin für einen Champion ist, den nur wenige aktiv spielen.

Und das könnte auch der Fall sein: Es wird gemunkelt, dass es sich um "Summoner Spirit Udyr" oder "Spirit Walker Udyr" handelt. Udyr gibt es schon sehr lange und hat seinen letzten Skin im Dezember 2010 erhalten. Der Summoner Spirit Skin wurde schon vor einiger Zeit erwähnt, es könnte also gut sein, dass dieser der neue Ultimate Skin wird.

Außerdem wurde Udyr erst vor Kurzem gebufft und seine Hintergrundgeschichte wurde überarbeitet, in welcher nun erklärt wird, wer er war, bevor er zum Geist wurde. Summoner Spirit Udyr wurde schon vor Monaten geleaked und sollte zum legendären Skin werden. Auch Pulsfeuer Ezreal wurde lange vor der offiziellen Enthüllung geleakt und war ursprünglich als legendärer Skin geplant, aber Riot hat ein wenig mehr Zeit investiert, um ihn zum Ultimate Skin zu machen.

Vor 5 Tagen hat Morello außerdem weitere Hinweise zu dem Skin gegeben: Der 4. Buchstabe einer der Fähigkeiten des Champions ist 'E' (trifft bei Udyr bei zwei Fähigkeiten zu) und er ist ein Nahkämpfer. Beides trifft auf Udyr zu! Außerdem schreibt er: "Within the spirit of openness, I'll tell you this: [...]" – das spricht wohl deutlich für Summoner Spirit Udyr.

Aber wie immer: Wir müssen wohl abwarten, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass Udyr der Glückliche sein wird. Auf geht's, diskutieren!

Kategorien: skin

Bild des Benutzers TheRealOneeXe
Do, 06/13/2013 - 12:48

Ich persönlich würde einen Ultimativen Skin für einen Supporter wie Lulu, Thresh oder Leona bevorzugen da ich halt supporter und nicht jungler oder Toplaner bin ^^

Bild des Benutzers undertaker61995
Do, 06/13/2013 - 13:08

Warum udyr? Man sieht den nie! Und wenn es ein ultimativer skin werden soll hab ich gedacht es wird ein transformer udyr skin :) wäre voll geil

Bild des Benutzers FullMilk
Do, 06/13/2013 - 13:10

kann interessant werden, falls es Udyr sein sollte bin ich mega gespannt wie sie das umgesetzt haben, potenzial ist ja da.

Bild des Benutzers Umweltfreund
Do, 06/13/2013 - 13:17

also Morello hat uns da 2 Tipps gegeben
1. Nahkämpfer
2. Der 4. Buchstabe einer Fähigkeit ist E

Bild des Benutzers Rahza
Do, 06/13/2013 - 13:19

@Umweltfreund: Hast du eine Quelle da? Link?

Bild des Benutzers Lev
Do, 06/13/2013 - 13:21

Die Tipps passen entweder auf Udyr oder auf Mordekaiser, beide nicht zu populär. Bei Udyr finde ich allerdings, hat man mit dem Primal Skin schon für extrem wenig Geld einen extrem guten Skin bekommen.

Bild des Benutzers Lev
Do, 06/13/2013 - 13:23

http://www.reignofgaming.net/redtracker/topic/95451-morello-next-ultimate-skin?page=2

Bild des Benutzers Rahza
Do, 06/13/2013 - 13:27

"Within the >>>spirit<<< of openness, I'll tell you this:

This champion is a melee champion."

Okay, danke für den Hinweis. Ist wohl wirklich Spirit Walker Udyr!

Bild des Benutzers Yeckaro
Do, 06/13/2013 - 13:37

Also ich verfolge die Neuigkeiten über den Skin jetzt schon lange mit und gehöre zu den Leuten, die schon lange rätseln, wer es sein wird ;P
Ich persönlich hoffe, es wird NICHT Udyr... mag denn iwie nicht.
Meine Hoffnungen sind Mordekaiser und Rumble. Beide sind meele und haben als 4. buchstaben von einer Fähigkeit ein 'E'.

Rumble ist sehr unwahrscheinlich, da der absolut nichts mit spirit zu tun hat. Argumente für Rumble:
-beliebter Champ
-Morello sagte, der 4. Buchstabe sei ein 'E', also ein grosses E. Muss natürlich nichts zu bedeuten haben, aber Rumbles Ult ist der einzige Skill mit grossem E an vierter stelle: The Equalizer

Mordekaiser ist schon etwas wahrscheinlicher. Ebenfalls meele und zwei (? glaube ich) seiner skills haben das E. Seine ulti ist spirit-themed, und er wird meiner Meinung nach noch etwas öfter gepickt als Udyr (hab jetzt keine Zahl nachgeschaut :D)

Ich denke, Udyr wäre viel zu offensichtlich. Warum sollte Morello alles geheim halten, aber trotzdem so viele hinweise geben, dass es fast sicher Udyr ist? Ich tippe (und hoffe) auf eine Irreführung.

Also, GO RUMBLE AND MORDE!!!

.
.
.
.
.
.
sorry for the long comment

Bild des Benutzers Yeckaro
Do, 06/13/2013 - 13:38

Edit: an Morde wird gearbeitet, soviel ist sicher. Seine empfohlenen Items wurden kürzlich verändert, ohne dass sonst was an ihm vorgenommen wurde, means Riot ist sicher aufmerksam auf Morde im Moment

Bild des Benutzers Rahza
Do, 06/13/2013 - 13:43

Kann natürlich auch sein, dass uns der gute Herr nur verwirren würde. Ich persönlich würde mich ja vor allem über Rumble riesig freuen, aber Udyr würde mich auch nicht wirklich stören, der Champion hat einfach mal ein hohes Potential für coole Skins!

Bild des Benutzers AFK Draraky
Do, 06/13/2013 - 13:47

nur als tipp die haben schon das bild von pulsfeuer kata enthüllt aber pscht die machen dann bestimmt udyr , falls wer das bild sehn will soll mir nachricht schicken

Bild des Benutzers Yeckaro
Do, 06/13/2013 - 13:49

es wird GARANTIERT nicht pulsefire kata, das bild ist zienlich sicher Fanart. Ich glaube nicht, dass es schonwieder ein pulsefire skin wird... wobei pulsefire rumble epic wäre ^^

Bild des Benutzers AFK Draraky
Do, 06/13/2013 - 13:49

hier weil ich warscheinlich zu viele nachrichten bekommen werde : http://na.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=703967&d=1370897797

Bild des Benutzers FullMilk
Do, 06/13/2013 - 14:07

Es handelt sich hierbei um ein Fanart, der Skin wird nicht für katarina erscheinen und wird ziemlich sicher auch kein Pulsefire Skin.

Im Rennen sind Udyr, Morde und Rumble!

Bild des Benutzers SoulRazer
Do, 06/13/2013 - 14:14

Bitte Rumble , ich HASSSEEEEEE udyr -.-

Bild des Benutzers iNoobLike
Do, 06/13/2013 - 15:11

Ich fände einen Ultimate Udyr auf jedenfall VIEL! besser als einen Ultimate Morde/Rumble... Morde ist ein relativ langweiliger Champion auf Dauer im gegensatz zu Udyr der ein viel größeres Potential hat... Zumindest meiner Meinung nach.

Bild des Benutzers RoberticusMaximus
Do, 06/13/2013 - 15:30

Also Leute, mein main ist Udyr und ich würde mich sehr freuen wenn er den skin bekommt.... natürlich ist udyr nicht jedermans sache aber ich glaube das dieser skin wirklich episch aussehen würde ^^

lg :)

Bild des Benutzers silentmonk3y
Do, 06/13/2013 - 15:51

Umfangreiche Studien mit den bekannten Fakten haben ergeben, dass es sich unter den Beteiligten um folgende handeln könnte: "Blitzcrank, Mundo, Evelynn, Irelia, Jayce[R], Kayle, Lee Sin, Leona, Mordekaiser, Nidalee[R], Olaf, Rammus, Rumble, Shaco, Talon, Udyr, Vi, Volibear, Xin Zhao, Zac".

Bild des Benutzers Pardion
Do, 06/13/2013 - 16:10

Also mal ehrlich gesagt Udyr ist in Teamrankeds mit viel Absprache sehr OP dank schild und Stan. Aber ich denke das der Skin für Leona rauskomt weil sie auch schon eine skin ankündigung hatte.

Bild des Benutzers Yeckaro
Do, 06/13/2013 - 16:53

Der angekündigte Leona skin ist soviel ich weiss sunbathing leona, und der wird kein ultimate

Bild des Benutzers Elsaka
Do, 06/13/2013 - 17:16

So dann fange ich mal wieder an :)
1. Nur weil es ein Ultimateskin ist, heißt es nicht das er das Pulsfire thema hat.
2. Pulsefire themen könnten in Zukunft auch günstiger sein siehe Battlecast-Serie
3. BC, Jayce, Kayle, Nidalee, Olaf, Rammus, Vi, Volibear, Xin Zhao und Zac kann man ausschließen, da sie vor kurzen erst ein neuen Skin bekommen haben oder vorkurzen veröffentlich worden sind.
4. Pulsfire Katarina kann es auch nicht sein, bisher wurden Cyber Katarina und Crimson Elite Katarina geleakt, das heißt die würde eher rauskommen als ein Pulsfire Katarina.
5. Udyr ist genial, wer das abstreikt sollte mal ihn öfters spielen.
6. Wenn es zwischen Rumble, Udyr, und Morde ist, würde ich eher auf Udyr setzen. Grund? : Rumble hat nichts mit Spirit zutun, Spirit Summoner Udyr wurde schon lange Zeit geleakt. Zwar gibt es den Crusander Mordekaiser, aber seine Produktion soll gestoppt worden sein auf eine ungestimmt Zeit.

Bild des Benutzers Muckymuh
So, 06/16/2013 - 17:01

Mh, könnte es auch Fizz sein?

Sein r heißt ja "Köder auswerfen". Und der 4te Buchstabe ist ein E. :3

Registrieren

Du bist leider nicht angemeldet.